Team Koleido

1. Wir brennen für unsere Mission 💪

Als #ELearningEnthusiasten brennen wir für die Digitalisierung von Onboarding- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie des internen Wissenstransfers. Diese Energie lassen wir in unseren Arbeits­alltag einfließen: So realisieren wir begeisternde Wissens- und Lernplatt­formen, die Spaß in der Nutzung machen und einen echten Mehrwert im Unter­nehmen bieten. Dabei verbinden wir unseren Enthusiasmus mit Professio­nalität und stecken so mit Sicherheit auch Dich mit dem E-Learning-Fieber an.

2. Profitiere vom vorhandenen Know-How 🤝

Wir lassen alle an unserem Wissen teilhaben – so lernen wir jeden Tag voneinander. Unser Spezialwissen teilen wir extern in unserem Blog und intern in unserem Wiki. Bei uns steht Transparenz auf der Tagesordnung. So geben wir Dir das nötige Know-How mit, um Dich in verantwortungsvollen Aufgabengebieten nach und nach alleine zurechtzufinden.

3. Sammle spannende Erfahrungen mit viel Eigen­verantwortung 👊

Bei uns hat jeder die Möglichkeit sofort voll und ganz ins Geschehen einzu­tauchen. Du übernimmst Eigen­verant­wortung für die Aufgaben, die Dir übertragen worden sind, und das von Tag 1 an. Dabei legen wir großen Wert auf agile Methoden und selbstständiges Handeln. Bei Koleido profitierst Du von Start-up-Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

4. Nutze den Gestaltungs­spielraum ✍️

Wir schaffen die optimalen Bedingungen zur Entfaltung Deiner eigenen Talente und fördern Dich so in den Bereichen, die Dir persönlich am Herzen liegen. Wir stehen am Anfang unserer Reise und geben Dir die Möglichkeit mit Deinen individuellen Fähig­keiten Deinen Platz bei uns zu finden. Eigene Vorschläge, Ideen und Visionen sind dabei immer gerne gesehen.

5. Arbeite in einem tollen Team und wachse gemein­sam mit uns ✌️

Gemeinsam glauben wir daran etwas Großes erreichen zu können. Das bedeutet auch, dass wir unsere Erfolge gemeinsam feiern und uns nicht davor scheuen aus unseren Fehlern zu lernen. Wir wachsen jeden Tag gemeinsam, unterstützen uns gegenseitig und erreichen im Team die besten Ergebnisse.

Dir gefällt unser Arbeitsklima? 😍

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und Dir vorstellen, Teil eines Teams zu werden, dass sich gerade im Aufbau befindet? Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns, von Dir zu hören. Um unsere Mission zu ver­wirklichen, sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die Lust dazu haben, ins kalte Wasser zu springen und uns motiviert bei unserer Reise zu unterstützen. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier.

Kommentar hinterlassen